Headerlogo Forum


Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer wohnt wo?, Es geht um ein Treffen
Toni
Geschrieben am: 03.03.2006, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
mein guter Grüner ist schon 1 Jahr länger in der Family als ich biggrin.gif Ich übernehme den dann. 1 Jahr saisonkennzeichen und dann eine H-Nummer (Oldtimerzulassung). Habe mir sowas wie : KYF TB 1 H Gedacht und für den Astra dann die 2 und für alle die noch kommen werden gehts so weiter. tongue.gif
Habe schonwieder 2 in Aussicht (Framo V901/2 und Opel Record C Caravan)


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 03.03.2006, 22:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich sag ja kulante Mutter. Meine Schwester fährt ein Kadett E Bj 91. Geht ab wie Zäpfchen die Scheuder 125000km runter. Die würgt das Ding am laurfenden Band ab. Naja in der Beifahrertür ist eine ausgebeulte Beule(Vorfahrtsfehler) und in der linke Hintertür auch(Metallstab in der Erde). Was hastn für einen Astra? BITTE BEACHTET DEN LINK IN MEINER SIGNATUR
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Elsa
Geschrieben am: 03.03.2006, 22:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Hey Toni nun sei mal nicht bange ,wir nehmen mein SR und fahren zum Treff mit dem Auto wink.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 03.03.2006, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich denke auch so könnt ihrs machen.
@ Toni Elsa wird schon kein Kinder(endschuldige mir das Wort aber Jugendschänder hört sich ein fach scheiße an)schänder sein. Ich vertraue ja auch auf Norbert(hoffendich ist es wirklich keine Fehlentscheidung) biggrin.gif
Achso kannst du mir das mit den Reifen an meinem Buliden nochmal erklären.
@all die bei "Frei Schnauze" mchen grad die Ossis fertig
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.03.2006, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Männers,

ich hab mich zwischendurch mal mit Elsa kurzgeschlossen. So ein Treffen zwischendurch geht ja nicht ohne einen gewissen Aufwand(Terminfestlegung für alle passend, Anreise wer mit wem und wie, Übernachtung, etc.) Es geht auch nur langfristig zu planen ohne die Gewähr, dass bei Einem kurzfristig was dazwischenkommt.
Zudem scheinen wir es in den Sommer legen zu müssen (joker Schule, jeder Ferien/Urlaub).
Da am 20.8. sowieso das SR-Treffen in Kürbitz (das ist ja geografisch an der für uns zentralen Stelle) stattfindet, tendiere ich dazu, dass wir uns dort treffen.
Wir würden uns mal kennenlernen und hätten durch das Treffen dort mit dem ganzen Drumherum bestimmt auch ein Mordsgaudi.Die Vorbereitungen würden sich in Grenzen halten und jeder muss halt nur dieses WE im Auge haben. Selbst für Essermopi und Schwalbenfreak würde sich dieser Termin lohnen. Da bin ich mir sicher. Egal, ob man als aktiver Fahrer oder nur als Zuschauer kommt, es ist für SR-Fanatiker das Event schlechthin.

Was haltet Ihr davon?

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.03.2006, 09:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



MMmmmhhh....naja eigendlich ist das gar nicht mal so schlecht. Jeder hätte noch einen guten Grund anzureisen. Da wollt ich sowie dann mal hin. Und dann kann jeder selbst entscheiden ob er morgens ankommt und abend fährt oder nur einen Tag übernachtet oder zwei Tage.
@Norbert Würdest du trotzdem mit nem Bus/Auto kommen? Würde dann nämlich trotzdem gerne mit dir zurückfahren. Würdest du dann da übernachten?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 04.03.2006, 09:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



@ joker: Wir fahren da mit der Truppe hin. Mit etlichen Bussen/Transportern. Übernachten werden wir sicherlich. Wer, wieviel, usw. ist noch nicht endgültig geklärt.
Damit wird sich für Dich, egal, ob mit oder ohne Moped, sicher ein Platz für die Rückfahrt finden. das kann ich schon jetzt garantieren.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 04.03.2006, 09:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Naja gut ich werde nochmal gucken ob ich da nichts vorhabe. Es wäre schon schö mit einem von euch mitzufahren. Aber ich muss da nochmal drüber schlafen. Ich wollte eigentlich von mir über Hoyerswerda nach Dresden, dort schlafen(bei Bekannten) und dann am nächsten Tag nach Eibenstock(Erzgebirge), dort eine Nacht schalfen(bei Bekannten) und dann am nächsten Tag die 60km bis Kürbitz fahren(früh) und abend wieder nach Eibenstock. Bloß dann ist das ja wieder scheiße mit dir nach Hause fahren. Dann könnte ich höchstens am nächsten Tag nochmal nach Kürbitz zu euch fahren.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 04.03.2006, 10:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
top idee, mit Kürbitz! thumbsup.gif
@ Elsa: Danke fürs Angebot, fahre gerne mit! thumbsup.gif Nur mal so nebenbei, was fähst du? hmm.gif (Opel währe toll biggrin.gif)


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Elsa
Geschrieben am: 04.03.2006, 10:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Morgen Toni! Ja es ist ein Opel thumbsup.gif


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 04.03.2006, 10:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ein glück! In diesen Fischbüchsen fühle ich mich nicht sehr wohl! biggrin.gif
@ Joker: Mach mal den Link klickbar! Will deine Schwester den Kadett loswerden? Ich suche da einen fürn V8 Experiment rolleyes.gif
Mein (noch nicht ganz, aber bald) Astra ist ein Karibikblauer Astra F-CC EZ: Februar 1994 123500km 1x Zahnriemen gerissen und ein neuer Zündverteiler. Die Typischen Roststellen kommen jetzt auch, trotz guter Pflege!


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 04.03.2006, 11:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Jaja das Teil ist nur noch Rost und ja! Sie will ihn loswerden aber sie brauch ein billiges gutes Auto. Haste da ne Idee? Foto kommt morgen oder noch heute. Achso welchen Link?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 04.03.2006, 13:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Der Link in deiner Signatur! biggrin.gif
Wenn der soviel Rost hat, will ich ihn nicht. Günstiges Auto: wie sihts mit nem Corsa C aus? Der 1.2er ist günstig im unterhalt und hat um die 60Pferdchen.
Ansonsten mal überlegen, was es sein soll. Kleinwagen, Limo, Kombi, Minivan, Kleinstwagen,Güterzug tongue.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 04.03.2006, 13:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Na sie will kein kleines Auto. Also so Kadettmäßig, ich weiß ja nicht was der Nachfolger vom Kadett ist Vectra?. Ich stell heute mal ein Foto von Roststellen rein. Wie mache ich den Link zu einem Link?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 04.03.2006, 13:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also: Kadett A-E, Astra F, G, H
Der Vectra ist eine Stufe höher und teurer.
Beim roten Pfeil klicken, adresse einfügen, und bei Titel sowas wie Meine Website oder einfach nochmal die Adresse eingeben. Wenn du einen Link im Text angibst dann schreibst du einfach HIER oder sowas. Hast du bestimmt schonmal wo gesehen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 2 [3] 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter